Verliebt in die (Parfümerie) Liebe

20160929_131534

Ja ganz genau, wir sind bis über beide Ohren verliebt, denn wir hatten das Glück beim „secret shopping“-Event der Parfümerie Liebe  dabei zu sein. An diesem Abend konnten  wir jede Menge tolle Eindrücke, Naturkosmetik und Düfte mitnehmen.

Liebe Hannover - 1871

Was zeichnet Liebe aus?

Liebe versorgt Hannover mittlerweile seit 146 Jahren mit Parfum – und das als Familienbetrieb! Darauf können wir stolz sein, denn Liebe ist ein echtes hannöversches Unternehmen, das trotz Rückschlägen wie dem Zweitem Weltkrieg  immer noch Glanz und Gloria in Hannover versprüht! Darüber hinaus gibt es jedoch auch noch Filialen in Göttingen und Celle. Wir finden besonders interessant, dass sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt. Denn wusstet ihr, dass es bei Liebe, abgesehen von richtig schönen Parfums (manche bekommt man in Hannover nur exklusiv bei Liebe), auch Wohnaccessoires und Mode gibt? Außerdem gibt es in der Filiale in der Luisenstraße auch noch eine Beauty Academy, wo man sich von Profi-Visagisten beraten lassen kann, das Angebot ist also breit aufgestellt.

„Secret Shopping“ in der Parfümerie Liebe

Für uns war dieses Event ein richtig cooler Abend. Wir durften Gin Tonic an der Bar genießen (für unsere Schwangere gab es sofort eine antialkoholische Alternative), einen Burger zur Stärkung verdrücken und wurden von Christina Roth, die ihre Naturkosmetikmarke „und Gretel Berlin“ vorstellte, geschminkt. Es ist schon was Besonderes, Make-up-Tipps  von jemandem zu bekommen, der sonst richtige Stars wie Nora Tschirner, Bradley Cooper oder Eva Padberg schminkt.

Das ganze Liebe-Team war super freundlich und hat uns noch geholfen, eine kleine Fotosession im Untergeschoss zu machen. Dort konnte man übrigens noch sein Glück am Black Jack Tisch versuchen.

Hannoverleben - Black Jack

Wie ihr schon merkt, sind wir ganz hin und weg! Es gibt viele Läden in Hannover, um Beautyprodukte zu shoppen, aber Liebe hat das gewisse Etwas.

Man kann einfach mal reinschauen, tolle Düfte ausprobieren, die neusten Kosmetikmarken testen und wird dabei super beraten. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man richtig herzlich empfangen wird. Außerdem schaffen sie den Spagat, alle Altersklassen anzusprechen. Es gibt eine riesige Vielfalt an hochwertigen Produkten. Drei Stammkunden mehr hat Liebe ab jetzt auf jeden Fall!

IMG_20170305_124103_407

Was sagen wir?

Meike: Mir hat richtig gut gefallen, was für eine tolle Auswahl an besonderen Düften, wie z.B. Jo Malone, zu bekommen ist. Mein Highlight an dem Abend war auf jeden Fall „und Gretel Berlin“,  meine neue Lieblingskosmetik. Auch als werdende Mutter fühlte ich mich bei Liebe verwöhnt und super aufgehoben.

Rebecca: Bei Liebe dachte ich früher immer nur an Parfum. Ich war überrascht, was für ein umfangreiches und wunderschönes Sortiment man auch an Deko und Mode bekommen konnte. Das ein oder andere Geschenk werde ich jetzt wohl hier kaufen 😉 

Elke: Mir hat der „geheime Abend“ auch sehr gut gefallen, er hatte etwas von „Nachts im Museum“! Eine besondere Atmosphäre, die du sonst nicht zu den normalen Öffnungszeiten erlebst. Bei mir ist auch, als Älteste von uns Dreien, die Hemmschwelle gesunken, einfach mal bei Liebe reinzuschauen! Das Personal ist äußerst hilfsbereit, berät klasse – ganz ohne Kaufverpflichtung!

Wir haben uns, wir ihr seht, neu verliebt 🙂

Danke an Liebe für die Einladung und auch für die teils zur Verfügung gestellten Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.