HannoverLeben hat ein neues Mitglied und neue Fotos – hello Meike :)

20170217_6390

Im Leben gibt es immer wieder die ein oder andere Veränderung… bei uns gab es jetzt eine ziemlich große, denn wir haben uns personell verändert. Please welcome MEIKE 🙂

20170217_6553

Alex hat aus beruflichen Gründen mit „hannoverleben“ aufgehört und so überlegten wir, Rebecca und Elke, wie wir weitermachen wollen.

Wie der Zufall es wollte, kam Meike gefühlte zwei Minuten später um die Ecke und inspirierte uns so enorm, dass wir wussten: mit ihr an unserer Seite wird “hannoverleben” zu einem neuen HannoverLeben erwachen! Der erste Schritt dorthin sollten daher neue Fotos sein! Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unser Shooting, bei dem wir – wie ihr seht – jede Menge Spaß hatten! Die Bilder haben wir Michael Siebert zu verdanken, der sich viel Zeit für uns genommen und wie wir finden tolle Fotos gemacht hat. Was meint Ihr?

Die leckeren Mashsee-Biere durften leider dieses Mal nur Elke und Rebecca trinken. Dafür konnte Meike mit dem alkoholfreien Duprès Secco aus der Region anstoßen. Im Mai wird unser Team nämlich noch durch eine weitere junge Dame verstärkt 😉

Ab da gibt es dann auch ein paar Posts dazu, wie man Hannover mit einem Baby am besten erkunden kann.

20170217_6712-Bearbeitet

Doch auch für unser leibliches Wohl wurde gesorgt. Denn die liebe Vicky von Sugar & Spice versüßte uns das Shooting mit diesen leckeren Cupcakes!

Es war also ein rundum gelungener Nachmittag mit viel Spaß, Frauen- und Hannoverpower.

Wir freuen uns auf die neue, gemeinsame Zukunft, die natürlich die ein oder andere Veränderung mit sich bringen wird! Freut euch auf ein neues Hannoverleben und lest doch Genaueres über uns noch einmal unter “Über uns” (dort sind auch unsere Porträtfotos zu finden).
Über jede Anregung oder Wünsche von Euch freuen wir uns sehr! 🙂

20170217_6476

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.